Michaela Zippel: Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten absolvierte ich in einer urologischen Praxis. Seit 2010 verstärke ich als Arzthelferin das Team der Praxis Dr. Pfister.
Sarah Clauß: Seit meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
im Jahr 1995 arbeite ich als Arzthelferin in der Praxis Dr. Pfister.
Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Linda Jung: Seit meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
im Jahr 2001 arbeite ich als Arzthelferin in der Praxis Dr. Pfister. Der tägliche Umgang mit kleinen und großen Patienten macht mir Spaß.
Simone Böttner: Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
arbeitete ich einige Jahre in der Tübinger Kinderklinik und sammelte vor
allem Erfahrung im Bereich der Neugeborenenmedizin. Seit dem Jahr
2010 arbeite ich in der Praxis Dr. Pfister.
Christine Herrmann: Nach meinem Italienaufenthalt bin ich 2017 mit großer Freude wieder als medizinische Fachangestellte in die Kinderarztpraxis Dr. Pfister zurückgekehrt. Ich habe täglich Freude am Umgang mit den Kindern und Jugendlichen
Eftimia Demertzi: Seit meiner Ausbildung 2015 arbeite ich in der Praxis Dr. Pfister. Das Arbeiten in unserem tollen Team macht mir großen Spaß.
Medina Kolukaj: Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen macht mir großen Spaß. Seit meiner Ausbildung 2018 arbeite ich in der Praxis Dr. Pfister.
Larissa Öszevgic: Ich arbeite seit meiner Ausbildung 2019 in der Kinderarztpraxis Dr. Pfister. Das Arbeiten mit Babys, Kindern und Jugendlichen bereitet mir Freude.
Lina Al Ahmad: Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten habe ich 2023 beendet und arbeite seither mit großer Freude im Team der Praxis Dr. Pfister.
Linda Al Ahmad: 2023 habe ich meine Ausbildung in der Praxis Dr. Pfister begonnen und habe großen Spaß im Umgang mit unseren großen und kleinen Patienten.